Ortsentwicklungsplanung der Gemeinde Bönebüttel

Ergebnispräsentation

Die Erarbeitung des Ortsentwicklungskonzeptes für die Gemeinde Bönebüttel befindet sich in den letzten Zügen. Bevor das Planungsbüro BCS STADT + REGION aus Lübeck den Abschlussbericht an die Gemeinde übergibt, wurden im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung die wichtigsten Ergebnisse präsentiert.

Die öffentliche Ergebnispräsentation fand am 15. Juni 2022 in der Sporthalle der Grundschule (Plöner Chaussee 103) statt.

Bei der Veranstaltung wurde auf die durchgeführten Beteiligungsformate zurückgeblickt und die daraus entwickelten Maßnahmenvorschläge für die zukünftige Entwicklung der Gemeinde wurden vorgestellt. Ergänzende Anregungen konnten ebenfalls eingebracht werden.

Bei Fragen können Sie sich gerne an Frau Waldt per E-Mail waldt@bcsg.de oder telefonisch unter 0451 31 750 455 wenden.